Qualitätssicherung & Kundenrezensionen

Durch den stetigen Änderungsprozess und die Weiterentwicklung der Beratungsinhalte und Methodik ist es zwingend erforderlich Werkzeuge der dynamischen Qualitätssicherung anzuwenden, um eine konstante Beratungsqualität zu gewährleisten. Deshalb bitte ich meine Kunden nach Abschluss der Beratungen um Ihre ehrliche Meinung per Feedbackbogen und/oder Online-Umfrage. Die Auswertung erfolgt über das Bewertungsportal Kundenzufriedenheitsanalyse-Empfehlungsmarketing-ProvenExpert-Logo_black.
ProvenExpert-Siegel
Durch die Transparenz von Rezensionen im Internet profitieren beide Seiten: Sie als Verbraucher sehen Erfahrungsberichte von Kunden und können evtl. Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis nach Ihren persönlichen Kriterien überprüfen, was besonders in der Beratungsbranche hilfreich ist.

Ich für meinen Teil kann dadurch sowohl meinen Bekanntheitsgrad steigern als auch Optimierungspotential in verschiedenen Kompetenzkategorien ableiten und diese in PDCA-Struktur (Plan-Do-Check-Act) kontinuierlich umsetzen. Außerdem erfolgt stets ein konsequenter Abgleich und Orientierung anhand meinem Leitbild und meiner Vision.

Nachhaltige Qualitätssicherung der Beratung für eine hohe Kundenzufriedenheit. Denn:

Ihre Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen!